Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Anwendungsboerse :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Anwendungen herunterladen ... 
DOAG in Nürnberg und ein Treffen
geschrieben von: cc13 (Moderator)
Datum:

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder findet die DOAG in Nürnberg statt.

Wer geht hin und wer hat Lust, den Abend in einer kleinen, aber feinen
Runde zu verbringen?

Der Christkindlesmarkt fällt dieses Jahr (leider) nicht auf den
DOAG-Termin, aber wir finden schon ein gemütliches Eck.

Da ich in Nürnberg wohne, könnte ich mich um die Organisation des Treffens am Abend kümmern. Diesen Text habe ich auch in der von mir betreuten Apex-Mailingliste veröffentlicht. Der Benutzerkreis ist also größer, als angenommen. ;-)


--
Best regards,
Carsten mailto:carsten.cerny@cc13.com
My blog [cc13.com]

Re: DOAG in Nürnberg und ein Treffen
geschrieben von: ed12 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Hi,

hat zwar nichts mit der DOAG in Nürnberg zu tun, aber nächste Woche ist ja der Stammtisch in Siegburg. Wer von euch kommt da hin?

@cc13: wo kann ich mich denn bei der von Dir betreuten Apex-Mailingsliste eintragen? Ist das der Newsletter auf der offiziellen APEX-Homepage?

gruß
ed



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .

Re: DOAG in Nürnberg und ein Treffen
geschrieben von: cc13 (Moderator)
Datum:

Hallo Ed,

es handelt sich um keine offizielle ML. Und viel los ist da im Moment auch nicht mehr. Die Teilnehmer der ML waren alle mal zusammen auf einer APEX-Schulung und sie sollte als Austauschplattform dienen.

Grüße,
Carsten

--
Best regards,
Carsten mailto:carsten.cerny@cc13.com
My blog [cc13.com]



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.