Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Apex + Application Testing Suite
geschrieben von: christian_goto (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

mit dem verbreitungsgrad seh ich auch so. ausserdem hat man mal eben ein frontend als beilage dabei.

das mit dem support ist ne andere sache. warum sich um was kümmern was man umsonst als dreingabe dabeigibt?
zumal es da andere frontends gibt von oracle. apex ist mehr für kleinere projecte und warum sollte oracle dieses feld der konkurrenz überlassen. passt halt in die nische und das mit der community ist doch auch ganz nett.

das gleiche mit den plugins. teilweise sind die echt ein witz. und wenn man nun sagt, apex sollte supported werden von oracle, wie siehts dann mit den plugins aus?
auch da hält sich oracle doch raus.
und auch nur ne masche, kleinere unternehmer, studenten usw. an die oracle db's ( über apex) ranzuführen.

nur ne frage der zeit bis die dann grösser einsteigen und sich ne license besorgen.

und richtig, der dev wird auch nicht verkauft, ich meine aber supported. bin mir nicht sicher. aber der hat mit apex auch nicht direkt was zu tun.

ich nutz da denn plsql-developer von allroundautomations, das ist ne andere hausnummer.

g/c





Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Apex + Application Testing Suite 3287 ahaaa
Re: Apex + Application Testing Suite 1587 christian_goto
Re: Apex + Application Testing Suite 1725 ahaaa
Re: Apex + Application Testing Suite 1601 christian_goto
Re: Apex + Application Testing Suite 1538 cc13
Re: Apex + Application Testing Suite 1626 christian_goto
Re: Apex + Application Testing Suite 1544 ahaaa
Re: Apex + Application Testing Suite 1696 christian_goto
Re: Apex + Application Testing Suite 1524 ahaaa
Re: Apex + Application Testing Suite 2337 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.