Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Problem mit Fileupload
geschrieben von: MM14 (145.228.61.---)
Datum:

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, in einer Region sammele ich Daten (manuelle Eingaben in diverse PageItems) zu einem File und das File selbst über eine FileBrowse Item ein.
Ein Region Button "Load-File" startet ein PageProcess der das File in mein eigenenes Schema kopiert. Lade ich größere Dateien, oder steht die Datenbank unter Dampf und alle braucht ein wenig länger, bekomme ich einen Timeout der Seite.
Der Prozess scheint aber zu Ende zu laufen und ich habe jedes hochgeladene File doppelt in meiner Datenstruktur stehen.

Es wurde explizit kein Refresh im Browser gemacht und auch kein Backbutton betätigt.

Der PageProzess läuft mit ProcessPoint "On Submit - After Computations and Validations" und Run Process "Once per Page Visit"

Woran kann das liegen?



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Problem mit Fileupload 3630 MM14


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.