Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
LDAP-Session für weitere Abfragen speichern
geschrieben von: Säsh (193.41.135.---)
Datum:

Liebes Forum,

ich habe noch eine weitere Frage. Ist es möglich, eine LDAP-Session zu speichern? Vielleicht in einer Tabelle? Oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

Ich frage in meiner Apex Anwendung Daten ab und will im nächsten Schritt ermöglichen, diese Daten zu ändern. Die Daten werden gleichzeitig abgerufen, wenn der Benutzer sich anmeldet (Bind am LDAP Server). Für die nächste Prozedur brauche ich aber wieder den Benutzernamen und die Session, um die Daten zu ändern.

Viele Grüße,
Säsh



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
LDAP-Session für weitere Abfragen speichern 3291 Säsh
Re: LDAP-Session für weitere Abfragen speichern 1468 cc13
Re: LDAP-Session für weitere Abfragen speichern 1465 Säsh
Re: LDAP-Session für weitere Abfragen speichern 1407 cc13
Re: LDAP-Session für weitere Abfragen speichern 2040 Säsh


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.