Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Bild im interaktiven Report anzeigen
geschrieben von: Säsh (193.41.135.---)
Datum:

Erst einmal vielen Dank für die Antwort.

Mein Problem ist folgendes: Ich lese das Bild aus dem AD als thumbnail. Bei dem Dursuchen speichert die Prozedur das Bild in einer BLOB_COLLECTION.

Hab ich dort überhaupt nochd die anderen Spalten? Die werden nämlich nicht in das AD übertragen, da wird lediglich der Inhalt der BLOB Spalte übertragen. Oder liegt daran das Problem?



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Bild im interaktiven Report anzeigen 3590 Säsh
Re: Bild im interaktiven Report anzeigen 2094 christian_goto
Re: Bild im interaktiven Report anzeigen 3297 Säsh
Re: Bild im interaktiven Report anzeigen 1800 christian_goto
Re: Bild im interaktiven Report anzeigen 2454 Säsh


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.