Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Apex auf Desktop PC
geschrieben von: blubb (---.zanox.com)
Datum:

Hallo Zusammen,

ich wollte nurmal kurz fragen, ob es eine kostenlose Möglichkeit gibt APEX privat zu nutzen? Bei dem online von Apex zur Verfügung gestellten Workspace darf man ja keine sensiblen Daten speichern bzw. dient nur zu Demo-zwecken.

Bisher habe ich APEX nur auf Arbeit verwende und will es jetzt auch ma privat nutzen und ein wenig basteln.

Viele Grüß Blubb



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Apex auf Desktop PC 3171 blubb
Re: Apex auf Desktop PC 2277 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.