Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
APEX 4.2 Mastertable mit Trigger
geschrieben von: jimmy (217.243.166.---)
Datum:

Hallo ich benutze die Testumgebung auf dem Oracle Worspace mit APEX 4.2.
Ich habe zwei Tabellen (eine MAtser, die andere mit Details) über den Masterform
miteinander verknüpft.

Wie ist es möglich einen Trigger für die Detailtabelle zu erstellen?
Ich habe schon einen Trigger, der mir das Erstelldatum und die Zeit der Mastertabelle anzeigt. Nun dachte ich man kann einfach einen anderen Trigger in den Detailbereich einbauen, aber APEX meldete, dass schon ein Trigger auf die Mastertabelle wirkt und ich keinen weiteren in eine Region einbauen kann.

Hat da jemand eine Idee?



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
APEX 4.2 Mastertable mit Trigger 3414 jimmy
Re: APEX 4.2 Mastertable mit Trigger 2416 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.