Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Übergabe von Auswahl an Textfeld klappt nicht :-(
geschrieben von: Rwerene81 (217.6.142.---)
Datum:

Tag auch,
hab mal wieder ne spannende Frage.

Folgende Situation

Werteliste "P2_AUSWAHL"
Inhalt Werteliste STATIC: Hund;Hund,Katze;Katze

Textfeld "P2_futter"
Inhalt Textfeld: SQL Abfrage

SQL:
Wenn :P2_AUSWAHL = Hund dann 'Hundefutter'
wenn :P2_AUSWAHL = Katze dann 'Katzenfutter'

SQL funktioniert auch im Developer (mit statischem Wert für P2_AUSWAHL).


Aber im Textfeld wird mir nichts angezeigt...Auch wenn ich von Hund auf Katze wechsel, wird nichts angezeigt.
Muss ich da noch ein Prozess hinterlegen oder ne Bedingung oder Validierung oder so was?


EDIT: So, jetzt habe ich was witziges heraus gefunden.
Wenn ich Hund auswähle und über den Navigationspfad die seite wechsel und wieder auf die Seite zurück wechsel, dannsteht Hundefutter drin. Wähle ich katze steht da immer noch Hundefutter. Wächsel ich die Seite über den Navi Pfad und wechsel wider zurück steht da Katze und Katzenfutter.
Also ist es irgend ein refresh oder Ladeproblem.

LG René




1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Übergabe von Auswahl an Textfeld klappt nicht :-( 3570 Rwerene81
Re: Übergabe von Auswahl an Textfeld klappt nicht :-( 1539 cc13
Re: Übergabe von Auswahl an Textfeld klappt nicht :-( 1582 Rwerene81
Re: Übergabe von Auswahl an Textfeld klappt nicht :-( 1554 cc13
Re: Übergabe von Auswahl an Textfeld klappt nicht :-( 1576 Rwerene81
Re: Übergabe von Auswahl an Textfeld klappt nicht :-( 2410 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.