Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Fehler 404 mit ...apex/wwv_flow.accept
geschrieben von: Samson (---.is.finanzit.net)
Datum:

Problem lökalisiert.
Ein netter Kollege der uns betreuenden Firma (DBA) hat im Internernet die Erklärung gefunden.
Schuld ist ein Bug in OracleXE, der bei Verwendung von Database-Link auftritt (Erklärung Metalink 6798427.8).

Demnach kann ich die XE-Datenbank gar nicht so nutzen wie geplant, denn ich wollte APEX auf der XE-Datenbank laufen lassen und alles über DB-Link mit der Umwelt verbinden.

Schade, den XE wird sicherlich nicht "entbugt" werden.

Gruß

Klaus



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Fehler 404 mit ...apex/wwv_flow.accept 5304 Samson
Re: Fehler 404 mit ...apex/wwv_flow.accept 2282 Samson


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.