Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Upgrade Apex 4.0
geschrieben von: Aglari ()
Datum:

Hallo zusammen,

ich versuche im Moment mein Apex 3.2 auf einem Linux-Server (11.2er Datenbank) auf Apex 4.0.2 zu bringen... Das Ausführen des Installationsscripts und des Sprachpakets funktionierte noch fehlerfrei, die Bilder sind meines Erachtens auch im richtigen in der dads.conf angegebenen Verzeichnis gelandet.
Problem:
- Man gelangt nur auf die Startseite (per Oracle Http-Server), alle Bilder sind aber verschwunden
- Der Loginbutton reagiert null! Es wird noch nicht mal ein Fehler angezeigt. Ein Einloggen ist dementsprechend auch nicht möglich.
- Apex ist auch nicht über die XML-DB zu erreichen... Hier scheint sich die Verbindung in einer Endlosschleife zu tummeln.
-Die User dürften alle entsperrt sein.

Hat jemand irgendeine Idee woran dies liegen kann, oder hatte ein ähnliches Problem auch beim Upgrade? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße, Aglari



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Upgrade Apex 4.0 4663 Aglari
Re: Upgrade Apex 4.0 2030 cc13
Re: Upgrade Apex 4.0 1926 Aglari
Re: Upgrade Apex 4.0 1943 cc13
Re: Upgrade Apex 4.0 1951 Aglari
Re: Upgrade Apex 4.0 1910 cc13
Re: Upgrade Apex 4.0 1932 Aglari
Re: Upgrade Apex 4.0 1922 cc13
Re: Upgrade Apex 4.0 1909 Aglari
Re: Upgrade Apex 4.0 2733 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.