Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Neuling hat einige Fragen
geschrieben von: bladepit ()
Datum:

Hallo an alle,

ich befasse mich seit heute mit APEX. Mein Hintergrund ist es eine Webanwendung nahe an Oracle zu entwickeln und dazu habe ich einige Fragen die ich auf der Homepage von Oracle nicht klären konnte:

1. Ich habe Oracle Express 10g auf meinem Ubuntu und erreiche die APEX Oberfläche und kann die erstelle Anwendung dann auch ausführen. Habe ich damit alle Vorraussetzungen erfüllt oder brauche ich noch einen HTTP Server oder was anderes?

2. Wo finde ich die Application dann? Also auch grade in welchem Format liegt diese vor? Ich würde diese nämlich gerne per AJAX anpassen z.B. ein eingenes Menü einfügen oder statische Texte etc. Ist sowas überhaupt möglich?

Hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.

Mit Freundlichen Grüßen

bladepit



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Neuling hat einige Fragen 4315 bladepit
Re: Neuling hat einige Fragen 2016 cc13
Re: Neuling hat einige Fragen 2087 bladepit
Re: Neuling hat einige Fragen 1875 cc13
Re: Neuling hat einige Fragen 1945 bladepit
Re: Neuling hat einige Fragen 1949 cc13
Re: Neuling hat einige Fragen 1955 bladepit
Re: Neuling hat einige Fragen 2794 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.