Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Apps über Internet aufrufen
geschrieben von: anki ()
Datum:

Hallo,

ich möchte meine applications auch über das internet aufrufen können - von einem anderen PC.
Ich habe auch schon im Forum gelesen und gefunden, dass ich unter Administration und HTTP-Zugriff die Freigabe eingerichtet.
Es geht aber leider noch nicht.
Das mit dem Port habe ich noch nicht ganz kapiert. :-) Ich arbeite auch mit einem Router (fritz box).
Die application rufe ich von dem lokalen Rechner auf mit:

[127.0.0.1]

Ich habe 127.0.0.1 mit der IP ersetzt.

Danke für die Hilfe.





1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Apps über Internet aufrufen 4154 anki
Re: Apps über Internet aufrufen 2600 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.