Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Re: Select Liste in Read Only Mode
geschrieben von: Anna ()
Datum:

Und dann hab ich auch gleich die nächste Frage...
ich hab eine Select Liste (mal wieder). Und ich möchte einen Tab nur anzeigen, wenn diese Select Liste einen bestimmten Wert hat.
Das klappt auch eigentlich, allerdings reagiert der Tab immer erst wenn man, nachdem die Select Liste ihren Wert verändert hat, nochmal Submitted. Obwohl es eine Select List mit Submit ist.
Das Selbe wenn ich auf Reset drücke. die Select List holt sich ihren Wert neu aus der Datenbank und der Tab reagiert erst wenn ich nochmal Submitte...
Die Select Liste hat die Sequence 10 und der Tab 30... kann mir da jemand helfen?
vielen Dank!



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Select Liste in Read Only Mode 4218 Anna
Re: Select Liste in Read Only Mode 2018 cc13
Re: Select Liste in Read Only Mode 1855 Anna
Re: Select Liste in Read Only Mode 2822 Anna


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.