Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Wechsel vom HTTP-Server nach 11g embedded Gateway
geschrieben von: dinu_ch ()
Datum:

Hallo zusammen

Nachdem ich eine Datenbank von 10gR2 nacg 11g gepacht habe läuft Apex 3.1 immer noch problemlos auf dem HTTP-Server welcher ich mit der 10gR2 installiert habe.

Nun möchte ich den HTTP-Server abschalten und das embedded PL/SQL-Gateway der 11g benutzen. Gibt es da was spezielles zu beachten ? Tips zur Vorgehensweise ?

Grüsse aus der CH

Martin



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Wechsel vom HTTP-Server nach 11g embedded Gateway 4978 dinu_ch


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.